---------------------------------------------------------------------------------

Solange du schmerzen fühlst, Lebst du. Solange du die schmerzen von einem Anderen fühlst, bist du ein Mensch.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------------

Bevor du sprichst, stelle dir sicher, dass deine Zunge an das Gehirn angeschlossen ist. 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

--------------------------------------------------------------------------

In einer Nacht, kannst du dein Leben nicht verändern. Dafür aber deine Gedanken, die dein Leben verändern werden.

----------------------------------------------------------------------------

 

------------------------------------------------------------------------------------

Als der Zug zog, steckte er seine Hand aus dem Fenster, um die Strömung der Luft zu fühlen und plötzlich schrie er vor Freude:

 

- Dad, siehst du es, alle Bäume bleiben zurück!

 

Der alte Mann lächelte.

 

Neben dem jungen Mann saß ein Ehepaar. Sie waren ein wenig durch die Tatsache, dass ein 25 Jahre alter Mann, sich wie ein kleines Kind verhielt.

 

Plötzlich schrie der junge Mann vor Freude, wieder:

 

- Dad, siehst du, den See und die Tiere ... Die Wolken fahren zusammen mit dem Zug!

 

Das Paar beobachtete verwirrt das seltsame Verhalten des jungen Mannes, an dem sein Vater anscheinend nichts seltsam fand.

 

Es begann zu regnen, und Regentropfen berührten die Hände des jungen Mannes. Wieder einmal wurde er vor Freude überwältigt und schloss die Augen. Und dann rief:

 

- Dad, der Regen, das Wasser berührt mein Hand! Siehst du es, Dad?

 

Mit dem Gedanken dem älteren Mann irgendwie helfen zu können, fragte das neben sitzende Ehepaar:

 

- Warum gehen Sie nicht mit ihrem Sohn in die Klinik für ein paar Ratschläge?

 

Der ältere Mann sagte: - Wir sind gerade aus dem Krankenhaus. Heute kann mein Sohn zum ersten Mal in seinem Leben sehen ... 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

-Wie heißt du?       

-Wie Anton

-Wie welcher Anton?

-Wie jeder Anton 

Wenn du Verlor, lächle. Der Gewinner verliert den Geschmack des Sieges. 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!